walter_w

Werner Walter

Ufo-Experte

Werdegang

Gelernter Mannheimer Einzelhandelskaufmann.

Gründete 1976 zusammen mit Freunden das Centrale Erforschungs-Netz außergewöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP), um Berichten über vermeintliche außergewöhnliche Himmelserscheinungen namens "unidentifizierten Flugobjekten" (U.F.O.s) nachzugehen.

GWUP-Aktivitäten

Gründungsmitglied der GWUP und GWUP-Ufo-Experte. Bekannt geworden durch Presse, Funk und Fernsehen ist auch seine ehrenamtlich betriebene "UFO-Meldestelle" unter Telefon: 0621-701370. Hier können Zufallsbeobachter ihre Sichtungsberichte abgeben und nachfragen, was wohl Auslöser des Geschehens gewesen sein mag.

Auf der CENAP-Kern-URL finden sich umfangreiche Dokumentationen zu den unterschiedlichsten "ufologischen" Themen. Darunter auch die "German UFO Chronicles", die Historie des UFO-Phänomens in Deutschland. Natürlich auch ein Beitrag über das Thema was jedes UFOlogen-Herz höher schlagen lässt - die "echten" UFOs.  Mehr zu CENAP auf cenap.alein.de.

 

 



Fügen Sie diese Seite zu den folgenden Diensten hinzu:
Digg! Reddit! Del.icio.us! Google! Live! Facebook! Netscape! Technorati! StumbleUpon! MySpace! Furl! Mister-Wong (Deutschland)! Twitter!