Datum: 12-02-2017 10:30
Kategorien: GWUP-Regionalgruppe*

Der  Februar-Stammtisch der Berliner Skeptiker findet am 12.02.2017 im

Leonhardt, Stuttgarter Platz 21/Ecke Windscheidstraße statt. Das Treffen beginnt um 10.30 Uhr.

Der Stammtisch steht ganz im Zeichen der SkepKon 2017: wir werden kreativ arbeiten!

Es wird ein skeptisches Multiple-Choice-Rätsel entwickelt, das die SkepKonbesucher an Plakatwänden im Uraniafoyer lesen und auf Teilnahmebögen ausfüllen können. Der Sieger unter allen Richtigen erhält ein Geschenk, auch wenn er bei der Ziehung nicht mehr da sein sollte.

Jeder kann sich  also schon mal ab sofort die skurrilsten Fragen und witzigsten Antwortmöglichkeiten neben der richtigen ausdenken,wir tragen dann alles am 12.2. zusammen oder verfeinern es…

 

 

Anmeldung  erwünscht unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!