Datum: 18-03-2018 10:30 - 13:00
Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten
Kategorien: GWUP-Regionalgruppe*

Der nächste Stammtisch der Berliner Skeptiker findet Sonntag, den 18. März um 10:30 bis 13:00 Uhr wie immer im Clubraum im Restaurant Leonhardt,Leonhardt, Stuttgarter Platz 21, Berlin-Charlottenburg statt.

Um Ostern herum haben wir traditionell einen Stammtisch, bei dem alle eingeladen sind, Beispiele für Produkte und Dienstleistungen aus dem Alltag, die im besonders starken Kontrast zu wissenschaftlicher und skeptischer Denkweise stehen, als Information für die anderen Stammtischteilnehmer mitzubringen und kurz vorzustellen.

Wegen der Skepkon-Vorbereitung ist dieser Stammtisch im letzten Jahr ausgefallen, umso mehr Zeit gab es, um neue Beispiele für den kommenden Termin zu finden.

Zur Verdeutlichung ein Beitrag aus einem früheren Jahr:

Die „Strichcodeverschwörung“ und das Entgegenkommen von Teilen der Nahrungsmittelindustrie, durch einen Querstrich die „schädliche Wirkung“ des Strichcodes zu neutralisieren, wird vielen gar nicht aufgefallen sein – es war somit ein perfekter Beitrag für unseren Stammtisch.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Mit skeptischen Grüßen

Angela und Thomas Andersen

 

Anmeldung erwünscht unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!